Till Eulenspiegel
Hallo, ich bin Kaiser Knöpfchen

Das konnte nicht gefunden werden

... und das ist kein Scherz, so wie ihn sich die beiden Weber mit mir erlauben!
Hier ist irgendein doofer Fehler aufgetreten. Wir haben kürzlich diese Webseite komplett überarbeitet und mussten dafür einige Unterseiten entfernen. Damit Du dann aber nicht ganz im Leeren stehst wenn Du eine der entfernten Seiten besuchst, haben wir diese Fehlerseite angelegt.

Du kannst jetzt ganz einfach über das Menü oben weiter meine Seite besuchen, die Geschichte von mir genauer kennen lernen oder in die Lieder reinhören!
Viel Spaß dabei!

Dein Team vom Arrangement-Verlag

Fehler gefunden?

Ist das ein Fehler? Du hast auf dieser Webseite einen Link geklickt und bist hier gelandet? Dann ist dem eigentlich allwissenden, unglaublich tollen und superstarkem Webmaster wohl doch mal ein klitzkleiner Fehler unterlaufen.
Wenn Du mir eine E-Mail an s.horstmann@arrangement-verlag.de mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers schreibst, mach ich dem Kerl mal Beine ;-)